Archive: Aktuelles

Hörspiel online

Das Hörspiel „Herr Müller rettet die Welt“ ist online!

Link:  https://lnk.to/jQAZgB

Unter dem obigen Link solltest du das Hörspiel auf alle verfügbaren Streaming-Plattformen finden können.

Hörspieltext „Sintflut 2.0“ auf dem Leipziger Hörspielsommer (07/2022)

Ich hatte meinen Theathertext „Sintflut 2.0“ zum Hörspielmanuskriptwettbewerb des „Leipziger Hörspielsommer“ eingereicht und er wurde aus über 80 Zusendungen unter die besten 10 gewählt. Deshalb wurde er am 3.7.2022 in Leipzig in einer szenischen Lesung gelesen, was sehr schön war.
Und im Sommersemester wird er in Kooperation mit Studenten der Bauhaus-Universität Weimar als Kurzhörspiel umgesetzt.
Verdientermaßen haben andere Manuskripte gewonnen.

Ab jetzt in schwarz-weiß

Weil die Berichterstattung über den Ukrainekonflikt nur noch Schwarz oder Weiß kennt, sind die Cartoons jetzt auch nur noch schwarz-weiß.