?>

2019-03-28

News

2019-02-22
im Staatstheater Nürnberg

In der Reihe „Nachtetage - Diskurs und Aktivismus“ bin ich eingeladen mich interviewen zu lassen und (zusammen mit Bernhard Springhart) meine Cartoons als Papiertheater aufzuführen

2019-01-03
Ausstellung in der Weinerei

Ausgestellt wird „Frau Kermle und ihr kleiner Kapitalismus“

2018-06-06
9. Triennale der Karikatur

Diese Ausstellung läuft unter dem Titel "Lauter lupenreine Demokraten". Es werden Cartoons von 78 Cartoonisten ausgestellt und ich bin wieder mit dabei.
http://www.sommerpalais-greiz.de/sammlungen/satiricum

Willkommen auf Grosser-Witz.de

Herzlichen Glückwunsch zum Besuch dieser Website
Mit dem Besuch dieses Internetauftrittes haben sie sich für Qualitätshumor direkt vom Erzeuger entschieden.
Hier finden Sie jede Woche einen neuen Cartoon -- wenn dann immer Montags.
Viele Grüße
Anjo

Geprüfte Witzigkeit



Alle Cartoons in diesem Bereich erfüllen die strengen Anforderungen des GW Gütesiegels.

Hochwertigkeit:
Für diese Cartoons wurden nur hochwertige Pointen und handverlesene Pixel verwendet.

Nachhaltigkeit:
Anstatt immer neuen Datenmüll zu produzieren werden für die Hintergründe dieser Cartoons bereits bestehende Bilder recycelt. Dazu werden die Rohdaten mit umweltverträglichen Filterverfahren aufbereitet und veredelt.

Alles aus einer Hand:
Nach gutem alten Industriestandard liegen Bildproduktion, Qualitätskontrolle und Vergabe des Siegels in einer Hand. Dadurch wird die Reinheit der Idee gewahrt und vor Eunflussnahme und Objektivität geschützt.